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Wir suchen dich als erfahrene Führungspersönlichkeit, die die Leitung und strategische Weiterentwicklung des kundenzentrierten Markenmanagements und der massgeblichen Kreativauftritte der Brack/Alltron-Gruppe übernimmt. In dieser Rolle rapportierst Du an den Chief Marketing & Communication Officer und bist die seltene Kombination aus zahlengetriebenem Strategiedenken und dem Gespür für Kunden gewinnende Kreativität.
Das erwartet dich
Du übernimmst den Aufbau und die Weiterentwicklung des Markenmanagements und positionierst unsere Arbeitgeber-, Kanal- und Eigenmarken mit Hirn und Herz
Erarbeitung, Verfeinerung und Optimierung einer ganzheitlichen Marketingstrategie stehen im Fokus deiner Aufgaben – du denkst kreativ und strategisch zugleich und bist damit der ideale Sparringspartner für den CMCO und deine Leitungsteam-Kolleg:innen
Du bist die treibende Kraft hinter aussergewöhnlichen Kreativprojekten, die sowohl das Image als auch den Umsatz stärken, und schaffst eine einprägsame Ästhetik für unsere Marken, insbesondere für Brack.ch und Alltron
In der Jahresplanung bist du verantwortlich für die Festlegung der Themen und Timings, wobei du den Spagat zwischen Image und Kommerzialität gekonnt meisterst
Als Schnittstelle zum Category Management bringst du ein hohes Verständnis für die spezifischen Marktgegebenheiten und Gesetzmässigkeiten mit und förderst eine reibungslose Zusammenarbeit
Ein feines Gespür für kreative Konzepte und deren wirkungsvolle Umsetzung stehen im Mittelpunkt dieser Rolle. Gleichzeitig erfordert die Position eine souveräne Fähigkeit zur Führung von Agenturen und sorgt für eine optimale Zusammenarbeit mit unseren Kreativpartnern
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit umfassender Praxis in der Markenführung
Mindestens 5 Jahre nachgewiesene Führungserfahrung in der erfolgreichen Leitung von Teams in einem dynamischen Umfeld
Erfahrung im Category Management und in der Vermarktung von Eigenmarken sind von Vorteil und runden dein Profil ab
Du kommunizierst mündlich und schriftlich sicher in Deutsch
Erfahrung in der Entwicklung von Neukonzepten sowie die Fähigkeit, kreative Ideen von Grund auf neu zu denken
Affinität für Category-Management-Kennzahlen und sicherer Umgang mit Auswertungs-Tools zur datenbasierten Optimierung
Ein Dienstleistungs- und lösungsorientierter Ansatz, gepaart mit Kreativität sowie vernetztem und vorausschauendem Denken, und ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Bitte reiche deine Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool ein, damit wir den Prozess sicher und effizient abwickeln können.
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.